Airpole Event Kalender Live geschalten

07.08.2012 - Programmieren

Als Dankeschön für die gute Ausbildung und Betreuung von Corinne bei der Flugschule Airpole habe ich einen Online Event Kalender für die Flugschule programmiert. Nun können sich die Schüler direkt im Internet über Schulungs-Events informieren, sich anmelden oder selber Vorschläge erfassen. Gleichzeitig brauchen die Fluglehrer nicht allen Schlülern nachzutelefonieren, wer wann kommt. Bereits nach wenigen Wochen hat sich das allgemeine Flugschulbetrieb-Organisations-Chaos dank dem Event Kalender extrem vereinfacht.

Technische Details

Die verschiedenen Features der Applikation findest Du in den Screenshots beschrieben.

UPDATE: 07.08.2012

Nach mittlerweilen mehr als einem Jahr läuft die Applikation noch immer störungsfrei und erfreut sicht grosser Beliebtheit.